• Tauben Apotheke - Willkommen
  • Tauben Apotheke - Team
  • Tauben Apotheke - Panorama
  • Tauben Apotheke - Einblick
  • Tauben Apotheke - Einblick
  • Tauben Apotheke - Einblick
  • Tauben Apotheke - Einblick

Entspannung pur

Erstellt am: 20.08.2019

Ganz herzlich laden wir Sie am 4. September 2019 um 19.00
Uhr zu unserem Vortrag im Verein“ Lange Aktiv Bleiben“ ein.
Das Thema ist ein ganz aktuelles, nämlich „Nerven, Schlaf, Gedächtnis, Wege zu mehr Entspannung im Alltag“.

Wir alle sind in unserem Alltag stark gefordert und fühlen uns gehetzt und gestresst. Der Körper soll immer funktionieren, aber wie finden wir Entschleunigung im Alltag? Manchmal können verschiedene Mikronährstoffe uns helfen, den Alltag besser zu bewältigen oder wir erlernen Techniken, uns zu entspannen.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.


Anmeldung in der Tauben-Apotheke
Dauer des Vortrages ca. 1,5 Stunden
Kosten: 5,00 Euro

zurück zur Übersicht