• Tauben Apotheke - Willkommen
  • Tauben Apotheke - Team
  • Tauben Apotheke - Panorama
  • Tauben Apotheke - Einblick
  • Tauben Apotheke - Einblick
  • Tauben Apotheke - Einblick

Kids Club

Erstellt am: 06.12.2017

Hallo liebe Kinder,
es ist wieder Zeit, dass ihr von mir hört.

Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten wie ich? Mit der weihnachtlichen Jahreszeit hat nämlich auch meine nächste Aktion zu tun. Holt euch ab dem 6. Dezember bei uns in der Tauben Apotheke einen schönen Holzanhänger ab. Diesen könnt ihr zu Hause nach Herzenslust bemalen, bekleben und verzieren. Kommt mit eurem Kunstwerk wieder in die Apotheke zurück und schmückt damit unseren kleinen Tannenbaum.

Am 22. Dezember wird dieser dann unter allen Teilnehmern verlost.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und eine wunderschöne Adventszeit. Denkt dran, am 6. Dezember kommt der Nikolaus nachmittags zu uns in die Apotheke.

Ein fröhliches Wau von Judy

zurück zur Übersicht

Teilen Sie uns auf