• Tauben Apotheke - Willkommen
  • Tauben Apotheke - Team
  • Tauben Apotheke - Panorama
  • Tauben Apotheke - Einblick
  • Tauben Apotheke - Einblick
  • Tauben Apotheke - Einblick

Kids Club - Maskottchen Judy

Erstellt am: 16.02.2017

Liebe Kinder,
ich bin Judy und ab sofort das neue Maskottchen der Tauben Apotheke. Ich bin eine Havaneser Hündin und drei Jahre alt. Ich liebe es, draußen im Grünen herumzutollen und natürlich mag ich dicke Knochen. Besonders gern werde ich von Kindern gestreichelt.

Es finden dieses Jahr viele tolle Aktionen und Veranstaltungen statt, zu denen ich dich herzlich einladen möchte. Die Termine werden rechtzeitig in der Apotheke und im Internet unter www.tauben-apotheke.de bekanntgegeben.

So, und jetzt freue ich mich, wenn du mitmachst und mich in meiner Lieblingsumgebung ausmalst. Hol dir die Malvorlage in der Apotheke ab oder lad sie dir im Internet runter. Bringe dann dein Kunstwerk bis zum 10. März in der Apotheke vorbei und freue dich über eine Überraschung aus meiner Schatztruhe.

Persönlich bin ich auch am 10. März von 16.00- 18.00 Uhr in der Apotheke, um dich kennenzulernen und natürlich freue ich mich über viele Streicheleinheiten. Vielleicht hast du ja Fragen zu meiner Pflege oder interessierst dich, was ich so esse.

Herzliche Grüße und ein freudiges Wau von Judy

zurück zur Übersicht

Teilen Sie uns auf